Montag, 26. September 2011

Herbst ich kommeeeeee

ich bin wieder da.
Ich hab gerade einen Schock durchlitten vom feinsten. Mein Freund ruft das was mit einer meiner Ratten nicht stimmt. Sie hatte anscheinend einen Epileptischen Anfall, anschließend lag sie ersteinmal auf dem Rücken, hatte sich bepisst und bewegte sich nicht mehr. Ich bin rumgerannt wie bekloppt und hab versucht nen Tierarzt zu erreichen, tja den einzigen den ich erreicht hab fand anscheinend das Ratten nicht behandelt werden müssen. Hat mich noch nicht einmal beruhig, so ein A****!
Na ja...

Das Amu ist nicht sauber und nicht besonders aber ich zeigs euch trotzdem. Ich hab zum rumprobieren mal wieder meine Zoeva Metallic Stones rausgeholt, die find ich immer noch klasse.






Schöne Nacht!

Eure Lile

3 Kommentare:

  1. Waaa. was das denn fürn arsch Tierarzt?!?! Konntest du denn noch zu einem andren Tierarzt und geht es deiner Ratte wieder gut??
    Ich finde dein Amu schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh jetzt gleich los um zu einem Tierarzt zu gehen. Ihm gehts nicht wirklich gut...Ich halte euch auf dem laufenden!

    AntwortenLöschen
  3. was für ein tolles AMU & du hast so unglaublich tolle Augen...echt beneidenswert (:

    liebste Grüße

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen