Sonntag, 4. März 2012

Auferstanden

Hey,

mensch hab ich mich hier lange nicht blicken lassen. Hatte mich generell von Blogger und Youtube distanziert. Make Up hat mich einfach kalt gelassen, ich hatte meistens noch nicht mal Maskara drauf und wenn ich mich dann doch mal geschminkt hab, hab ich eh nur Satin Taupe und Dazzelight benutzt.
Die Phasen kennt bestimmt jeder wenn Make Up keinen Spaß mehr macht, ich denke ich bin so langsam darüber hinweg. Strike.
Obwohl ich ne menge Geld gespart hab :D

Dann ist da noch so einiges in meinem Leben passiert:
Ich ziehe wieder zu meinen Eltern, fang nen neues BFD an und freu mich wie bolle auf zuhause. Bin aber immer noch mit meinem Freund zusammen.

Tja und nu bin ich noch glücklicher denn ich kann meinen Beruf nicht mehr ausüben. Was ist passiert?
Tja ich hab panische Angst vorm Auto fahren, was als Fahrer im betreuten Fahrdienst mehr als ungut ist.
Ich muss schon ma im voraus sagen das ich mir nur einige Prellungen zugezogen habe. Aber das war das größte Glück das ich bin jetzt im meinem Leben hatte.

Anscheinend war die Straße glatt denn ich bin ohne ersichtlichen Grund von der Fahrbahn abgekommen, aus Schreck und weil ich sonst so einen 50 Meter Marker umgefahren hätte lenke ich schnell weg. Tja dann hab ich angefangen mich aufzuschaukeln, Glück nummer ein mir kam niemand entgegen. Dann bin ich abgehoben und hab mich im gegen überliegenden Graben mehrfach überschlagen. Glück Nummer zwei und drei: Ich bin nicht in den Wald gleich daneben rein(dann wäre ich sicher tod) und ich hab nur einen der Bäume vorm Graben mit dem hinterem Teil des  Autos mitgenommen. Tja es haben viele angehalten und ich war ganz verwirrt, dachte nur an mein Zeug und an das Auto und das ich Gott sei dank schon gekündigt hatte.
Die gemeinen Ärzte im Schockraum haben mir mein neues Prinz Pi Shirt zerschnitten :( und generell war das nicht toll. Ich war ganz alleine meine Eltern weit weg und mein Freund grad in Liepzig bei seiner Mutter.

Ich musste von Montag bis Mittwoch im Krankenhaus bleiden, es war grausam langweilig. Und ich hasse Trombose Spritzen, die Blauenflecken gehen wohl nieee wieder weg ;)

Ich bin so dankbar, ich hab noch nicht einmal eine Gehirnerschütterung gehabt, geschweigedenn eine schlimme Verletzung.

Nur leider bin ich nun der schlimmste Beifahrer der Welt und muss zuhausebleiben bis ich umziehe.


LANGWEILIG! Ich spiele sehr viel Sims und schaue Serien, is aber trotzdem nicht das gelbe vom Ei...


Ich werde bestimmt bald wieder regelmäßig posten aber noch gibt es einfach nichts zu schreiben.


Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen