Sonntag, 8. August 2010

Rival de Loop High gloss Nail Colour


Rival de Loop High gloss Nail Colour

Vorab ich stand noch nie auf Rival de Loop, was an ihrer für mich gar nicht ansprechenden Aufmachung liegt.
Ich finde die Verpackungen nicht schön und die Farbauswahl nicht gerade aufregend, bei Lacken, Lidschatten sowie den Lippenstiften.

Dennoch suche ich schon ewig nach dem für mich perfekten Pfirsich Ton.
Der für mich bezahlbar ist, also leider kein Essi.
Und einem, ja da schwimme ich mit dem Strom, Mintgrün.
Oder ist Mint schon wieder out? Na ist ja auch egal. Der "Sold Out Forever" von Catrice, den ich dennoch besitze, ist mir für Mintgrün zu warm und dunkel.

Ich dachte mir ja nix dabei aber ich hab dann doch mal bei Rival de Loop gelinst ob nicht doch was dabei ist und da geschah es. Ich sah ein Mintgrün und einen Pfirsichton dastehen.
Hab beide mitgenommen und da waren sie nun häßlich verpackt aber tolle Farben.




( Auf dem Bild sieht der 280G zu dunkel aus)

Der Mintgrüne: 260D
Der Pfirsichton: 280G

- 8 ml enthalten
- kosten unter 2 Euro


Bei beiden farben gilt:

- 2-3 Schichten dann deckend
- trocken mäßig bis schlecht, was bei mir zu vielen Dätschern führt
- Farbe ist in der Flasche ein wenig heller, bei dem Mintgrün doch auffällig, hat mich auch ein wenig gestört

Fazit:

Trotz all den Minuspunkten, der langen Trockenzeit und auch der schlechten Deckkraft, würde ich sie mir jederzeit wieder kaufen.
Die Farben sind trotz Flaschenunterschieden toll, und in der Drogerie einzigartig.


Ciao Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen