Sonntag, 8. August 2010

Rival de Loop Lippenstifte


Rival de Loop Lippis

Ich habe mir zwei Farben geholt, einmal die 2 7 und einmal die 24.
Der Preis liegt bei ca. 1,99 Euro, was man aber leider der Verpackung ansieht.
Ich finde diese unglaublich häßlich.
Die Farben wirkten geswatcht sehr hübsch und gut Pigmentiert.




27

-der untere Swatch, rosa mit goldenem Schimmer

+ eig. hübsche farbe
+ günstig


- hart, wirklich bockel hart, mir ist der abgebrochen bei dem versuch
Farbe auf die Lippen zu bekommen
- man sieht von der Farbe nur einen Hauch rosa mit glitzer
- trocknet aus


-/+ halt ist ok, ich bin Raucher deshalb bin ich eh ein Problemkind für Lippenstifte, aber wenn er sich verzieht dann setzt er sich nicht so stark am inneren Lippenrand ab

Würde ich ihn mir nochmal kaufen?

NEIN, zu wenig Farbe und zu hart.





25

- der obere Swatch, dunkles rosa, wenig glitzer der auf den Lippen nicht sichtbar ist

+ nicht zu soft und nicht zu hart, gefällt mir gut
+ Farbe kommt toll rüber, ich mag das er sehr matt auf den Lippen
ist und die Farbe an sich find ich super
+ günstig

- trocknet aus, nicht ohne Lippenpflege tragen

+/- Halt genau wie beim ersten Lippi

Würde ich ihn mir wieder kaufen?

JA





-ich habe noch einen und das seit Jahren, er ist signal rot abgenutzt und ich kann die Nummer nicht mehr lesen
-tolles rot ohne glitzer oder schimmer
- guter Halt
- ABER ohne Lippliner läuft der richtig schnell aus
- er ist fast leer und mal sehen ob es ihn noch gibt




Im Großen und Ganzen kann ich sagen das ich jetzt noch gemischter Meinung bin aber das sich ausprobieren bei dem Preis durchaus lohnen kann. Ich werde mir selbst noch 2-3 lippis zulegen, weil ich noch welche gesehen hab die ich haben will. Wenn ich weiteres zu berichten habe sage ich bescheid.


Ciao Lile, hoffe ich konnte helfen und vermitteln.

1 Kommentar:

  1. ich habe auch die nr 25. erst fand ich ihn echt schön, aber jetzt finde ich ihn zu blaustichig

    AntwortenLöschen