Montag, 20. Juni 2011

Seriensucht again

Ich liebe Serien nach wie vor, ich mag Serien auch lieber als Filme obwohl ich in letzter Zeit mal wieder meine eigenen Klassiker angesehen hab. Zum Beispiel Stomp the Yard, P.S. ich liebe dich, Magemind(welchen ich wirklich wirklich liebe) und und und.

Quelle
Quelle

Quelle

Derzeit schaue ich NANA ein Anime den ich nur als Fansub kenne, also Japanisch mit Untertiteln, was ich sehr sehr sehr gerne mag. Denn ich liebe Japanisch! NANA ist etwas besonderes, ich finde nicht das NANA wirklich super gezeichnet ist denn mir gefallen die Proportionen nicht. Es gibt glaub ich 47 Folgen ich hab um die 30 geschafft. Und ich muss sagen das mich die Serie fertig macht weil sie so, na ja real kann ich nicht sagen, aber irgendwie schon. Dinge die in einer Serie so ausgehen normalerweiße gehen hier anders aus. Ach man muss es selber sehen. Es geht um zwei Mädchen um die 20, die beide nach Tokio gehen und total Unterschiedlich sind. Wer Musik mag, Drama und Mädchen Geschichten sollte es mal versuchen mit NANA.

Quelle
Dann schaue ich wie schon erwähnt wieder viel Sex and the City, beide Filme und erst die 6. Staffel, dann die 5. Staffel und gerade habe ich die 6. Staffel fertig geschaut. Ich liebe es und kann es immer wieder und wieder schauen:)


Quelle

Und ja ich schaue gerade nebenher The Girls Next Door und ich mag es! Ich habs schon immer gerne geschaut, ist halt geschmacks Sache :)

Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt.
Was schaut ihr gerade?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen