Mittwoch, 29. Juni 2011

Tierliebe, Fuli Liebe

Also ich werde Morge noch mein Tragebild des Rouge Volupté Nr. 29 posten. Auch wenn die Bilder unscharf sind.

Aber heute zeige ich euch zwei neue Familien Mitglieder, ich habe zwei kleine Achatina Fulica einziehen lasse. Hu süße Knubbel. Leider habe ich sie im Dehner erstanden, den größeren Weil seine Verletzung ziemlich ernst aussah und einfach noch einen Gesellschaftsknubbel für ihn. Sie heiße Fuufi und Klein.
Die Leute im Dehner haben leider keinerlei Kenntnisse über die Schnecken, sie wussten nicht um welche Art es sich handelte. Ich bekam Antworten wie : "Schnecken sind doch Schnecken." "Also den lat. Namen kenn ich jetzt nicht." "Das sind die total normalen Achatschnecken." Tja nein das wären ja dann wohl Achatina Achatina und die hätte man anders halten müssen als die Fulis. Egal ich wollte euch jetzt mal die kleinen Knubbel präsentieren, am Wochende kommen noch mal drei dazu :)





So das wars, ich lasse morgen mit einem Beautythema von mir hören :)

2 Kommentare:

  1. Oh je, wie geht es denn der Kleinen mit dem kaputten haus mittlerweile?

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Oh der geht es wunderbar, die ist super gewachsen :D Ich wollte eh die Tage neue Bilder von ihnen rein stellen, weil ich ja jetzt 5 hab :D

    AntwortenLöschen