Sonntag, 3. Juli 2011

YSL Rouge Volupté Nr. 29

Damit mein Blog nicht ganz stirbt nun schlechte Bilder von meinem neuem Schatz von YSL. Es handelt sich hierbei um die Nr. 29 Opera Rose, einem sanftem michligen Pink was unglaublich schön ist. Ich hatte dieses Post schon vor ein paar Tagen versprochen aber ich habe keine besseren Bilder hinbekommen. Tut mir Leid. Das ist mein ersten YSL Lippi, er ist deckend und cremig, nach wenigen Minuten trocknet er ein wenig ein sodass ich dann keine Angst mehr habe das er weglläuft und trotzdem finde ich das Tragegefühl noch toll. Seine Haltbarkeit fand ich auch überraschend gut, was ich von einem cremigem Lippi nicht erwartet hätte.
Er hält bei mir trotz rauchen und essen ganz anständig. Ich kann leider keine genaue Zeit nennen, weil so genau schau ich da nicht auf die Uhr. Was ich als sehr störend empfinde ist das ich ihn erst viermal getragen habe und er trotzdem schon so zwei Millimeter runter ist. Klingt nicht viel aber bei anderen Lippis gehts echt nicht so schnell. Aber das hier soll ja auch keine Review werden weil ich ihn dafür noch nicht lange genug geteste habe. Die Bilder sind unscharf aber die Farbe erkennt man. Für bessere Bilder verlinke ich euch noch zwei Posts von anderen Bloggerinnen(berühmten :)) temptalia und mackarrie. Bessere Bilder, aber ich zeige meine trotzdem...



Bei dem unterem wird mir schwindelig, aber ich finds irgendwie auch witzig. Ich liebe diesen Lippi wie oben schon gesagt sehr und es wird auf keinen Fall der letzte YSL sein der bei mir eingezogen ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen