Dienstag, 6. Juli 2010

Essence Nail Art Twins

Essence Nail Art Twins


Also, ich habe mir diese beiden Lacke schon vor einer ganzen Weile zugelegt und ich wollte meine Begeisterung nun mit der Welt teilen.

Der Pinke ist Mr.Big und der Blaue ist Bonnie.

Ich besitze Mr. Big und Bonnie. Als pink und Sex and the City Fan war ich schon von Anfang an bei Mr.Big verlohren. In beiden sind 10 ml enthalten. Aber ich weiß leider nicht mehr wieviel die gekostet haben. Aber nicht mehr als 2 Euro.

Sie decken eigentlich schon nach einer Schicht, nach 2 Schichten sehen sie dann auch perfekt so aus wie in der Flasche. Meiner Meinung nach lassen sie sich total gut auftragen. Werfen keine Bläschen oder ziehen keine Streifen. Ich bin super zufrieden.

Wie lange sie halten? Sorry da fragt ihr die Falsche, ich habe sehr brüchige Nägel die vorne immer absplittern, keiner meiner über 80 Nagelacke schafft es auf meinen Nägeln länger als 2 Tage ohne absplittern. Und deshalb Lackie re ich mir die Nägel oft um.

Tut mir Leid das ich in diesem Punkt keine genauen Angaben treffen kann aber ich denke das der halt normal ist, so 3-4 Tage bei besseren Nägeln als meinen.

Ciao Lile








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen