Mittwoch, 7. Juli 2010

Eye of the Day


Hey noch schnell vorm Spiel.

Mein er
stes Eye of the Day.
Dieses AMU schminke ich immer und immer wieder.
Ich finds ja
so toll.





Meiner Meinung nach sind Gold und grünlich blaue Farben ne tolle Kombo.




Ich habe dazu eine unaufalliges Rouge getragen und einen Nude Lippenstift.




Was ich verwendet habe:

-ein unaufälliges Gold mit Graustich aus der Mettalic Stones Palette(3. Reihe 3. Farbe)
-von Biocura einen Duo Lidschatten und davon das Atlantikgrün(absolute lieblings Farbe)
-als Highliter aber nur ganz fein und wenig die 115 von MNY, sieht man auf den Bildern nicht
-Manhatten Dip Eyeliner whaterproof in black
-essence multi action mascara

Im Gesicht:

- Nivea Beaute Lumi Illusion "Satin Reflets"
- Catrice Allround Concealer
- Essence sun club 01 ibiza sun ( für Blonde)
-MNY 301 Rouge
-p2 010 Rodeo Drive



Ich hoffe das ganze ist mir ganz gut gelungen.
Ich kann euch den Biocura Lidschatten einfach nur ans Herz legen. Ich muss mal schaun ob es die noch gibt, das ist eine Hausmarke von Aldi.
Aber die farbe ist so schön.

Ciao Lile










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen