Dienstag, 6. Juli 2010

Summer Rain




Meine Liebeserklärung!

Ich liebe liebe liebe ihn.
Den P2 Lack 040 summer rain.





Er kostet um 2 Euro, ich benötige für das perfeckte Ergebniss 2 Schichten. Er trocknet gut und es sind 11 ml enthalten.

Er ist einfach so schön. Ich kann gar nicht genug von ihm bekommen. Er sieht einfach so schön schmutzig aus, ich finde ja er sieht ein bisschen wie Grießbrei mit Zimt aus, natürlich dunkler aber trotzdem nenn ich ihn meinen Grießlack.
Ich habe ja echt ziemlich viele Lacke und ich verusche auch alle immer wieder im Wechsel zu tragen. Und doch zieht es mich regelmäßig wieder zu ihm.

Weil er einfach so schlicht und trotzdem glitzernd ist. Er drengt sich nicht auf und ich schaue wenn ich ihn trage alle zwei Minuten auf meine Hände.

Meine große Liebe summer rain.

Und mein Herz blutet das er andauernd ausverkauft ist und ich einfach keinen 2. bekommen kann. Und bald gibt es ihn nicht wieder. Ich werde versuchen ihn bald wieder zu finden. Fleisig im Dm suchen. Weil es ihn dann nie nie nie wieder geben wird.

Ciao Lile

Ps.: Ich klinge ganz schön bekloppt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen