Dienstag, 6. Juli 2010

Essence return to Paradise


Review Time,
Also bis jetzt hab ich mir nur ein Teil aus dieser LE gekauft, der Aufsteller in meinem Müller war ziemlich leer und im Dm hab ich von der LE nix gesehen.




Ich hab mich sehr schnell für dieses Eyeshadow Trio entschieden, "Palm Tree Party".
Es sind 2,4 g enthalten und ist 24 Monate haltbar, nach dem öffnen.
Es handelt sich hierbei um gebackene Lidschatten, in einem grünlichem Ton, einem dunklem bräunlichem-gold Ton und einem kühlem Dunkelbraun. Alle drei schimmern stark. Ich steh auf schimmernde Farben.

Die Pigmentierung ist toll. Ich kann mit allen drei Farben prima arbeiten, sie lassen sich auch gut verblenden und super kombinieren. Obwohl ich die Kombo aus dem gold und dem grünlichem Ton nicht allzu gelungen fand. Diese goldene Farbe sieht bei meinen blauen Augen eh etwas bescheiden aus. Bei dunkel braunen Augen sieht dieser aber klasse aus.

Ich habe alle drei Farben nie ohne Base getragen, meine ist die Eyeshadow Base von Artdeco.
Damit halten sie dann auch den ganzen Tag.

Ich habe sie erst trocken aufgetragen und dann nass. Ich fand das sie sich trocken besser auftragen lassen als nass und bei der Pigmentierung war es eigentlich auch nicht nötig. Vorallem weil meiner Meinung nach sich nass aufgetragene Lidschatten echt schlecht verblenden lassen.

Also ich hoffe meine erste Review gefällt euch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen