Montag, 8. August 2011

Blubber?

Hey,

morgen fährt meine Schwester wieder. Was ich echt schade finde weil wir uns erstaunlich gut verstanden haben. Wer Geschwister hat wir wahrscheinlich verstehen was ich meine :D
Und ohne sie mag ich auch Charmed nicht weiter schauen, ich fand die erste Staffel bis jetzt erstaunlich gruselig. Und das kommt Nachmittags im Fernsehen, find ich schon ein bisschen hart wenn Kinder das sehen. Oder ich bin verweichlicht.
Auch meinen Neffen werde ich vermissen.
Ich werde jetzt noch mindestens eine Wochenicht wirlich aktiv sein. Erstens weil ich keine Kamera zur Verfügung hab und zweitens weils mir nicht besonders gut geht. Und wegen erstens, ich mag auch keine Posts ohne Bilder. Was diesen hier bestimmt nicht besonders einladend macht xD

Ich hab jetzt auch erfahren das es viele gar nicht mögen jeden Tag was neues von nem Blog zu lesen. Wirklich? Ich fand das eigentlich immer ziemlich toll. Ich bekomme auch schon bei ein zwei Tagen ein schrecklich schlechtes Gewissen. Anscheinend umsonst. Wäre ja durchaus praktisch :D

Ich wünsche euch schöne Tage und genießt die Zeit mit der Familie.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen