Donnerstag, 11. August 2011

Tipp: Billige Naturgeräusche zum einschlafen

Hey Leute,

ich hab gerade ein Video von einer Youtuberin geschaut: cocoakumaaa. 
Darin hat sie so Naturgeräusche Cd´s vorgestellt, kannte ich schon fand ich immer cool, wollter aber nicht viel Geld dafür ausgeben. Am Ende sagt sie dann das man diese für 84 cent bei Amazon bestellen kann. WAS?
Ja weil es nur ein Track ist, der zwar meistens so fast eine Stunde geht, ist es spott billig.
Genial, ich hab mir fünf rausgesucht und bin super glücklich.
Ich werde es nicht nur zum einschlafen nehmen, sondern ich kann dazu schreiben. Ich bin am produktivsten wenn es still ist was das schreiben anbelang und mit den Geräuschen ist es nicht wirklich still aber es lenkt mich auch nicht ab.
Bestellt hab ich mir Gewitter im Urwald, Regen, Walgesang, Meeresrauschen und Wald im Herbst.
Es wird bestimmt noch das eine oder andere folgen.

Ich verlinke euch mien liebstes, bei Gewitter kann ich super einschlafen :D
Tropical-Thunder

Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen, sie werden meine Hörbücher und Hörspiele natürlich nicht ganz ablösen aber wenn man mal keine Lust auf Stimmen hat.

Eure Lile


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen