Montag, 1. August 2011

Schnell zwischendurch

Hey Leute,

ja ich habs schon wieder nicht geschafft zu bloggen. Ich hatte nicht eingeplant das es hier natürlich drunter und drüber geht wenn meine Schwester und mein Neffe da sein. Heute hatten wir uns zum einen den Film  "Drachenbändigen leicht gemacht" angeschaut, welchen ich suuuper schön fand. Jetzt will ich natürlich auch einen Drachen haben :D

Hier noch das Amu was ich euch noch zeigen wollte, da wo ich rum experimentiert hatte. Und ich mag dieses auch so gerne das ich es gestern mal spazieren getragen hatte. Ich mags sehr und ich werde es wohl noch ein paar mal schminken.
Benutzt habe ich ein Gelb aus einer NYX Palette, Jazz Nights glaub ich aber in dem Zimmer in dem die ist schläft grad einer, dann hab ich noch das Hellblau-Grau aus der Sleek Storm Palette benutzt. Auf den Bildern siehts eigentlich nur grau aus also noch ein wenig blauer vorstellen.



Ich wünsche euch eine schöne Nacht, Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen