Sonntag, 28. August 2011

Lebenszeichen

Hey,

ich bin wieder daheim. Endlich.
Heute hab ich mit meinem Freund einen kleinen Ausflug gemacht, Tiere bestaunen und frische Luft genießen.
Ich werde mir noch ein bisschen Zeit lassen bis ich wieder regelmäßig bloggen werde aber ich denke es bringt einfach nichts, nicht euch und nicht mir, wenn ich mich zwingen müsste.
Ich habe so eine Themen schon im Kopf, wie über Asia-Ebay-Schmuck und Uhren berichten, euch neue Dinge zeigen die ich so bekommen habe, Amus wie immer und und und Doch noch ist nicht die Zeit dafür also zeige ich auch Bilder die heute enstanden sind.

Bis au dieses hier denn das hab ich noch zu Hause gemacht aber meine Maddi ist so hübsch die will ich niemanden vorenthalten.

Und nu der Rest



Noch einen schönen Abend!

Lg Lile

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos :) Tiere sind wirklich immer wieder tolle Models...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen