Donnerstag, 24. November 2011

2 x NOTD

Hey Leute,

ich bin wieder da. Mein Pc ist zwar noch eine Baustelle aber ich hab wieder Internet. Man ich LIEBE das Internet.
So zum wieder reinkommen zeige ich euch zwei Manis, die eine habe ich heute drauf und die andere vor ner Weile aber ich will sie ja nicht ungezeigt lassen.
Also die jetzt hatte ich heute drauf: Ich liebe den Waking up in Vegas Topcoat!
Ich mach den derzeit über fast alles drüber weil er immer so hübsch ist.
Diesmal hab ich ihn über ein helles grün von MNY aufgetragen. Bis jetzt eine meiner liebsten Kombis. Hier sieht es dann alles zurückhaltender aus wie zum Beispiel bei dem dunkel grünem Lack von p2 was ich euch letztens gezeigt hab. Aber der Effekt ist eigentlich schon ein Stück stärker als auf den Bildern, einfach noch ein bisschen mehr rötlichen Schimmer dazu denken.

1 coat p2 Intensive Nail Hardener
3 coats MNY 134A
1 coat Essence 01 Waking up in Vegas Topcoat
1 coat Essence better then gel nails top sealer (große Liebe)




Und dann noch die letzte:

1 coat p2 Intensive Nail Hardener
2 coats ich weiß nicht mehr welcher Lack von p2
1 coat Essence nail art special effect topper in 02 circus confetti

Ich bin seit er rausgekommen ist um ihn rumgeschlichen und letztens hab ich mich dann druchgerungen ihn mir zu kaufen. Was soll ich sagen: Ich liebe IHN!


Das wars von mir, schönen Tag noch.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen