Montag, 7. November 2011

Erste Erfahrungen mit der Love at the first bite Palette

Hey,

wie ihr oben schon gelesen habt geht es um die Essence Palette aus der Vampire's Love Le. Die wollte ich mir erst gar nicht kaufen da ich von ihr nicht wirklich etwas erwartet hatte. Dann aber hab ich die ersten Videos über sie gesehen und die waren alle begeistert und positiv. Also bin ich, dezent anfix-opfer-mäßig, schnell in den Müller um sie mir doch noch anzueigenen. Der Nagellack in 01 Gold old Buffy hab ich auch noch mitgenommen weil ich ihn auf den Nägeln anderer Bloggerinnen einfach wunderschön fand*.*

So nun zu meinen ersten Eindrücken denn ich hab gleich drei Amus mit ihr ausprobiert um alle Farben mal zu testen. Was soll ich sagen, die Farben sind buttrig und lassen sich gut auftragen. Der helle rosane Lidschatten ist etwas sheer aber zu verkraften. Einzig den tollen gold-grün-schwarz Ton fand ich etwas lästig beim verblenden, die anderen benahmen sich hier einwandfrei. Klar haben sie beim verblenden etwas an intensität verlohren aber das tun bei mir fast alle Lidschatten.
Was mich noch bei dem Silbernem stört ist das er Glitzerpartikel enthält und die auch fleisig auf meine Wange gerieselt sind. Der Glitzer bei dem schwarz verschwindet fast gänzlich beim verlenden, aber damit hab ich gerechnet.
Ob sie gut halten kann ich leider noch nicht sagen aber ich werde sie morgen auch in die Richtung testen.

Leider sieht man auf den Bildern nicht wirklich wie sie aussehen und von dem Lila-Look hab ich nur ein annehmbares Bild hinbekommen, da das Licht so schnell verschwand. Vom letzten Look in dem ich das Silber, das Anthrazit und das Schwarz verwendet.

Beim ersten Look hab ich den goldschimmi Lidschatten aufgetragen und verblendet und meine Wimpern mit dem Athrazit verdichtet(hab meinen Gelliner nicht gefunden). Besonders sauber habe ich nicht gearbeitet, ich bin sooo müde.



Warum es so aussieht als hätte ich die eine Stelle vergessen? Keine Ahnung ich hab in den Spiegel geschaut und da war alles da...äußerst seltsam.


Wie man sieht sind die Schimmis in einem, ich nenne es mal schwarzer Base-Lidschatten und beim verblenden wird es sehr rauchig, find ich gut. Aber wie gesagt ist ein wenig mühselig.

Nunzu diesem Look. Er war ein wenig dunkler als man auf den Bildern erkennen kann. Und hier habe ich den lila, den rosa und den anthrazit farbenen Lidschatten benutzt. Den Anthrazit nur leicht zum abdunkeln. Und hintendran noch ein Bild, leider nur Blitzlicht, von der Palette.


Und zum Schluss wie schön blöd man mit zwei unterschiedlich geschminkten Gesichtshälften aussieht :D
Dummes-Poser-Face:


Schönen Abend noch, Lile

1 Kommentar:

  1. Das AMu sieht toll aus ,auf dem letzten Foto sieht man wie gut es zu deiner Augenfarbe paßt ,hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen