Sonntag, 6. November 2011

Mediensucht und mehr... TAG

Hey,

ich war nun die Woche bei meinen Eltern zu besuch, ich sag nur ich will nicht zurück nach Bayern. Menno...

Ich mag den Tag und schau ihn mir eigentlich von allen meinen Abos an und nun werd ich ihn euch mal vorbeten.

1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig?

Nö derzeit nicht aber ich werde es Phasenweiße, bei uns war ne lange Zeit Dampfer groß und ne Weile war ich da auch voll dabei. Bei Facebook hatte ich mich eigentlich nur angemeldet um die Minispiele zu spielen :D

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten?


Ähm ganz klar TV, ohne Internet? Nein danke. Ich schau auch eigentlich kaum noch TV.

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten?
Na ja wenn ich muss höre ich wenn ich in Bayern bin Galaxy, aber eigentlich mag ich kein Radio. Da kommt nie das was ich eigentlich hören will.

4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften?
Na ja Zeitung? Nein. Zeitschriften? Ab und an. Ich mag die Autozeitschriften von meinem Freund und ich kaufe mir hin und wieder sowas wie die Glamour.

5. Machst du dir groß was aus Handys?
Ja weil ohne hätte ich viel zu wenig Kontakt zu meiner besten Freundin, wenn ich nicht Sms an sie schreiben könnte wäre es echt mies.

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC?
Ich hab einen Pc, hätte aber gerne noch ein Notebook. Aber ich liebe liebe meinen Pc :D

7. Deine Lieblingsbücher?
Ok also los: Ich liebe liebe Harry Potter, dann ja ich geb es zu die Biss-Reihe (nur Bücher nicht die Filme), ich mag viele Bücher von Mirjam Müntefering, die Drogen Bücher von Jana Frey waren super, die Schafskrimis Glennkill und Garou sind einfach zu genial und ich liebe das Buch Verpißt euch! von Eva Bude.

8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten?
Auf Filme, wenn die Frage Bücher oder Serien lauten würde hätte ich ein echtes Problem.

9. Lieblingsserien?
Öhm wenn ich da anfange dann dauerts ne Weile. Also ich liebe wie alle How I met your mother, Two and a half men, the big bang theory, derzeit bin ich auch süchtig nach Cougar Town. Was Krimi-Serien angeht liebe ich Criminal Minds, CSI und viele mehr. Ich beende das nun :D

10. Deine Lieblingsfilme?
Fight Club, Megamind, Findet Nemo, Ich einfach unverbesserlich, Ice Age 1-3, Rapunzel, Madagascar 1-2, Romeo must Die, Ninja Assassin, Hooligans, Marley und ich, Ps Ich liebe dich...und noch weitere das sind die die ich immer wieder schau. Und ja ich liebe Kinder-Animations-Filme die sind suuuper.

11. DVD Abend oder Kinobesuch?
Kino. Am liebsten 3d-Kinder-Animations-Filme. Ansonsten schau ich Filme am liebsten alleine.

12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
Keine Ahnung ich will nicht in einem Film mitspielen.

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
Mit keinem, vielleicht ein bisschen mit Dori weil ich so leicht abzulenken und zu begeistern bin :D

14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen?
Öhm keinen, weil keiner mich treffen wollen würde.

15. Hast du lieblings PC/Konsolenspiele?
Öhm Sims 2!!! Ich liebe liebe liebe die Sims. Warcraft 3 Frozen Throne, das hab ich auch geliebt. Ach und der Erste Kaiser, das spiel ist super toll, auch echt alt aber es macht echt Spaß.
Auf der X-Box hab ich am liebsten DefJam fight for NY gezockt und auf der 360 mag ich Read Dead Redemption.

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung?
Ich hab eine Schwäche für deutschen Hip Hop: KIZ, F.R., Kool Savas und Prinz Pi. Außerdem entwickle ich seit einigen Monaten eine starke Sucht für K-Pop. Verdammt ich liebe Big Bang und 2ne1, F(x) find ich auch toll und viele andere Sachen. Ich finde wenn man sich erst einmal ein bisschen dran gewöhnt hat und gelernt hat das männlicheit in Korea etwas anderes bedeutet als bei uns, kann man sich richtig gehend in die Musik verlieben. Hach.
Wie ich auf Korea und K-Pop gekommen bin.
simonandmartina sind zwei Kandische Lehrer die vor ein paar Jahren nach Süd Korea gezogen sind und auf Youtube Videos über Korea an sich, über seltsame Dinge die sie gekauft haben machen und am liebsten mag ich die K-Pop Music Mondays. Ich hab sie auch ne ganze Weile geschaut ohne K-Pop zu kennen oder zu mögen denn die beiden sind einfach echt lustig. Ich liebe ihre Videos!

17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll?
Die Backstreet Boys, Kelly Family, No Angles. Sowas halt. Insgeheim find ich die Backstreet Boys leider immer noch toll aber psst!

Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange gelangweilt.
Schönen Tag noch, Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen