Sonntag, 6. November 2011

FOTD vom Freitag und viele Urblaubseindrücke

Heysi,

also wie gesagt war ich nun bei meinen Eltern und wollte euch mit ein paar Bildern beglücken. Damit es nicht allzu Tierlastig ist zeig ich als erstes mein FOTD vom Freitag, ansonsten hab ich mich fast nicht geschminkt. Dabei hatte ich genug Schminke für 10 dabei :D


So also auf den Augen hatte ich:
-den schwarzen-glitzer-schimmer-Ton aus der Naked Palette, den aber stark verblenden
-Mac blacktrack

Wangen:
-Catrice light burgundy, sehr hübsch und natürlich. Wenn ich den auftrage denke ich immer an Dorina<3
- Mac MSF Rose Quarz als Highlighter

Lippen:
-Essence In the Nude(glaub ich, ich hab die Produkte grad nicht da und hab keine Lust im Inet zu suchen)

Mein Gott wie ich diesen Lippenstift liebe, jetzt wo ich ihn wieder gefunden hab werd ich ihn wohl bis zum erbrechen tragen :D
Ach und noch schnell meine Überschaubare ;) Menge an Schminke die ich mitnehmen musste, ich will halt für alles gerüstet sein:

So nun gehts weiter, wer Tiere langweilig findet lieber weg machen:




Ach sind die süß, Helga guckt wie ein Engel und Lotte baut ein Nest zwecks Scheinschwangerschaft. *.*
Und nun zu den Bildern die ich im Wildpark in Moritzburg gemacht hab, toller Tag mit meinen Eltern.
Die Ziege war der Hammer, die hat sich das Futter einfach in den Rachen rieseln lassen. Ich hab mich köstlich amüsiert.


Ist er nicht schön? Und so zutraulich.



Dann noch ein Elch Bild, die sehen so cool aus.


Und was fand ich am besten? Richtig. Schweine streicheln und rubbeln, die fanden das auch super. Ich liebe Schweine, die sind bezaubernd.
Und nun noch schnell ein wehmütiges Bild vom Garten...ich will hier bleiden...




Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen