Montag, 4. April 2011

Meine Sims Sucht

Heute soll es um mein liebstes Pc Spiel gehen, welches ich seit vielleicht fast 10 Jahren liebe und gespielt habe. Natürlich mit Pausen aber doch immer wieder. Ich habe mit Sims 1 angefangen und dann als die Sims 2 kamen das mit Begeisterung gezockt. Und ich bin bis heute bei den Sims 2 geblieben, ich besitzte die Sims 3 aber ich mag die Sims 2 viel viel lieber. Und ich entdecke immer noch neue Sachen, vor einer Weile habe ich angefangen mit Pflanzensims zu spielen und war ganz fasziniert. Ich hatte auch ganz lange keine Erweiterungen weil mein alter Pc nur das Orginalspiel geschafft hat, das hat mich aber auch nicht gejuckt. Dann habe ich mir vor zwei Jahren diesen Pc gekauft und ich habe damals gesagt,: "Er soll einfach nur viel Speicher haben und Sims 3 abspielen können.".

Vor ein paar Jahren hat mit eine Freundin gezeigt das es kostenlose Downloads geibt, bei denen man sich Frisuren, Schinke, Haut und Augenfarben, Möbel und alles möglich runterladen kann. Und nun besitze ich 5,5 GB davon und mein Sims 2 sieht viel schöner aus als das normale. Nun werde ich euch mit vielen Bildern überschwemmen.













Wie man sieht habe ich auch die verschiedenen Skintones der orginal Maxis ausgetauscht, wie auch die Augenfarben. Der Vampir sieht eigentlich anders aus und auch habe ich Aliens und Pflanzensims neue Hauttöne verpasst. Und vielen mehr. Und ich bin nun auch ein riesen Fan des SimPE´s, mti ihm kann cih mein Spiel noch viel besser spielen und zum Beispiel wieder Kinder adoptieren, weil wenn die mal wieder grußelig häßlich sind änder ich es damit einfach, zu cool!

Und wer liebt die Sims außer mir??

4 Kommentare:

  1. Hier, ich!!! Gott, war ich süchtig nach diesem Spiel! Angefangen habe ich erst mit Sims 2 und hatte irgendwann alle Erweiterungen (mit meiner Schwester zusammen). Sie hat sich dann auch Sims 3 gekauft, aber das finde ich voll doof^^ Oh und nach Downloads war ich ja auch so süchtig, ich hatte manchmal bis zu 10 GB und habe auch selbst Sachen erstellt, sogar richtig mit Meshes und so.
    Irgendwann fand ich, dass die Downloads, die so sind wie reale Haut, Kleidung und Haare, doof aussehen in dem Spiel und habe dann nur noch Dinge runtergeladen, die auch noch nach Sims/Maxis aussahen :) Gefiel mir einfach besser so im Gesamtbild...
    Den SimPE habe ich auch benutzt, tolle Erfindung!
    Tja, jetzt habe ich schon sehr lange nicht mehr gespielt. Einfach aus dem Grund, dass ich mich auf die Schule etc. konzentrieren muss und ich immer extrem schnell "absacke", sobald ich das Spiel starte. Da vergehen die Stunden im Nu. Aber ich liebe dieses Spiel und vermisse es <3
    Simsige Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja wenn ich nicht ein paar Stunden Zeit hab dann starte ich erst gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe sims 2 auch abgöttisch! Ich bin auch nur bei die sims 2 hängen geblieben. mich hat die sims 3 ni so interessiert und mir war die sims 3 einfach zu teuer. außerdem wollte ich nich das ganze geld (und die zeit!) was ich in die sims 2 gesteckt habe, aus dem fenster werfen. aber irgendwie finde ich es schon schade dass sie für die sims 2 keine mehr produzieren.
    oh gott was ich schon im internet für zeit verbracht habe um nach downloads zu suchen. ich will einfach alles haben. :)
    im moment spiele ich auch nicht sehr oft, mir fehlt die zeit, leider!

    AntwortenLöschen
  4. Im moment spiele ich sehr gerne die Sims 3 :D Am liebsten auf dem Pc,aber auch gerne auf meiner Wii. Ich hab auch eine große Sucht :'D Aber es ist geil,immer neue Sims mit Downloads zuerstellen.. Vampire,Feen,Engel,Teufel,Popstar-Klone :D <3 voll geil.

    AntwortenLöschen