Mittwoch, 20. April 2011

Tschuldigung und Amu

tschuldigung das ich so lange nicht mehr gebloggt habe aber es ist hier bei mir einiges los was mich einfach abgelenkt hat. Ich ziehe in 2-3 Wochen um, waaahhhh. Ich wohne derzeit in Sachsen und ich ziehe nach Bayern. Jetzt musste ich ja jeden Tag mir meinen Freunden und vorallem mit meiner besten Freundin verbringen, ihc will nicht von ihr getrennt sein:( , aber dafür hab ich dann meinen Schatz jeden Tag.

Ein fieses problem ist, ich hab keine eigene Kamera, ich bekomme erst eine im August. Neeein! Ich liebe doch meinen Blog, wie mach ich des denn jetzt? Wenn es euch nicht stört werde ich wenn ich bei meinen Eltern bin was schon 2 mal im Monat ist oder ich einen andere Kamera von ner Freundin dort bekomme einige Posts vorbereite. Fändet ihr das schlimm wenn ich dann wenig aktuelles zeigen würde und meine Amus und NOTD´s einfach ein paar Tage später kommen würden. Ich will nämlich meinen Blog nicht aufgeben:(

Hier noch ein Amu was ich auf meinem Pc gefunden hab.

Benutzt hab ich einen Ton aus der Zoeva Metallic Stones Palette, welche ich total liebe, und den Lidschatten Sparkle von Stila. Die Bilder sind ein wenig dunkel sorry:)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen