Samstag, 23. April 2011

Was hab ich gestern gemacht?

also ich hab hier nu ein paar Bilder von gestern:)

Hab ne Biene geknipst obwohl ich panische Angst vor stechenden Insekten habe.



Meine Kaninchen beim kuscheln angeglotzt.


Meine Katze belästigt, ich werd die echt vermissen, meine kleine Madimaus:)


 Salat gemacht für Abends, und er war echt lecker:)



 Meine liebe für pinke Lippis zelebrieren, ich ha gegoogelt aber das Wort sieht seltsam aus  oO


Dann musste ich leider festellen das ich einfach keinerlei Talent für Nagedesigns besitze und die Tippainter bei mir fürs Klo sind...



Dann war cih ncoh bei meiner besten Freundin, ich bin immer ganz traurig wenn ich daran denke das cih sie nicht mehr dauernd um mich haben werde:(

So ich hab noch Nagellack Posts für euch, vielleicht kommt einer heute noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen