Montag, 4. April 2011

p2 forever Liebe oder Hass?

Ich hab mir diesen Lack letzten Sommer gekauft und fand ihn auf den Nägeln einfach wääh. Irgendwie ging das einfach gar nicht. Und nun hab ich mal wieder durch meine mittlerweilen beachtliche Sammlung geschaut und joa wollte ihm noch eine Chance geben, was soll ich sagen? Verdammt neeeein ich weiß es nicht, einerseits sieht es super schick aus aber ich find es auch wiederum häßlich. Hm na ja ich werde ihn wohl noch ein paar mal tragen:)


Was sagt ihr? 
Wäh oder super?
Er ist nicht mehr im aktuellem Sortiment.


3 Kommentare:

  1. Ich hab den auch und genau das gleiche wäääh oder nett?-Problem XD
    Hab ihn immer noch nicht getragen.

    AntwortenLöschen
  2. @Mercury, kannst de ja mal erst zuhause probieren, oder mutig im Alltag wäh auf den Nägeln haben:)

    AntwortenLöschen