Donnerstag, 28. April 2011

Mein Ostern

ich wollte euch Bilder von meinem Oster Sonntag zeigen, der meiner Meinung nach einfach perfekt. Ich zeihe ja nun in drei Wochen aus und da wollten ich und meine Eltern einen Ausflug machen. Da wir alle Tiere lieben, ja ok ich bin ein Tier Suchti, wollten wir in einen kleinen Tierpark an der Elbe. Nach dem wir 2 Stunden auf der falschen Elbseite gesucht hatten und eine weitere halbe Stunde gefahren sind waren wir da, aber diese Fahrt war toll da das Wetter perfekt war konnten wir die ganze Zeit wunderschöne Dörfer und Landschaften bestaunen.
Im Park war es sehr schön, viele Kaninchen, schöne Gehege und andere tolle Tiere, für Kinder dank Hüpfburg und Karusell bestimmt klasse. Ich war auch ganz begeistert von Minnischwein Babys, ui ui die waren echt süß.

So nun die Fotos, ich hatte nur Maskara und einen pinken Gloss drauf, meine Eltern lieben mich ja auch mit rießen Poren und roten Backen:) den Gloss liebe ich übrigens abgöttisch und werde ihn mir hoffentlich noch einmal ergattern können.


Der Gloss ist eigentlich viel knalliger und weniger milchig, ich liebe pinke Lippen:)



Ja ich steh zu meiner schlechten Haut, damit muss ich nun mal leben und ich trage nur 2-3 mal in der Woche Make Up, ist mir für jeden Tag zu viel Arbeit:)


Go Spidy:)





Im Anschluss haben wir noch Walk the Line geschaut und ich fand ihn echt klasse, ich höre nun den Soundtrack rauf und runter.

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Ostern:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen