Dienstag, 26. Juli 2011

Experimentelles EOTN

Hey,

als ich gestern so auf meinen Freund gewartet hab bekam ich akute Langeweile und was tue ich dann. Klar ich kram mein Schminkzeug raus und experimentier rum. Heute zeige ich euch eines der beiden entstandenen Amus und mein Lieblings der beiden. Ich finde das Amu schön vorallem wiel ich diesmal mit schwarzem Lidschatten schattiert habe und mir das eigentlich nie gut gelingt.

Benutzt hab ich 4 Töne aus der Sleek Storm Palette, den rostig roten Ton, den rosa Ton, den ganze hellen beige goldenen Ton und das matte Schwarz. Leider konnte die Kamera das Amu nicht wirklich einfangen. es ist röter und dunkler aber nicht so dunkel wie auf den Bildern mit Blitz. Aber ich will es euch trotzdem zeigen. Eventuell trage ich es heute auch wieder, mal sehen.



Ich lasse morgen bestimmt wieder etwas von mir hören, vielleicht noch das Amu was ich dann nun heute tragen werde oder das andere experimentelle Amu.
Oder langweile ich euch? Wünscht ihr euch bestimmte Themen?

Lg eure Lile

3 Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich find das AMU sieht klasse aus. Ich mag die Storm Palette von Sleek total und schmink mich gerne mit ihr...

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolles amu und sehr gut verblendet. Die farben stehen dir auch sehr gut!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen
  3. Danke und dabei finde ich es wirklich schwer mit so rötlichen Tönen zu arbeiten. Aber genau deshalb hab ich soviel Spaß dabei :D

    AntwortenLöschen