Donnerstag, 11. November 2010

Derzeitige liebling Blogs

Hey,
ich wollte euch mal die Blogs vorstellen die ich derzeit besonders liebgewonnen habe. Ich habe jetzt eine Auswahl getroffen und diese bezieht sich auf Beauty, Fashion... aber ich liebe immer noch Frau Liebes Blog, habe einen tollen anderen Bastelblog gefunden und joar. Wenn jemand meine allgemeinen Blogvorlieben interessieren dann einfach Kommentieren.



Unglaublich viele Beiträge, Paddy ist mein Liebling. Tolle Amus, mir gefallen die Themen. Wie sich die drei Ausdrücken. Ich schaue jeden Tag vorbei.


Ich liebe sie, man hat die toll Nägel . Und wegen ihr werde ich morgen mit dem filzen anfangen, ich mag ihre auffälligen AMUs. Ihren Kanal bei Youtube habe ich auch schon eine ganze Weile abonniert. Und hat sie nicht tolle Sommersprossen?


Ganz neu entdeckt und in mein Herz geschlossen. Es fließt viel Persöhnlichkeit mit ein, tolle AMUs und ich mag auch gerne ihre Outfit Beiträge.


Sie könnte zwar mehr bloggen aber ich find sie trotzdem toll. Ihr merkt ich stehe auf persöhnlichen Einfluss, der ist auch bei diesem Blog gegeben. Ich schaue oft auf ihrem Blog vorbe.


Wow kann die schminken. Tolle Kamera. Ich bin noch dabei ihn zu erkunden, aber hallo wenn ich jemals so toll schminken kann dann dann freu ich mich wie bekloppt.

Das sind nun meine derzeitigen Lieblinge, das schwankt natürlich auch. Ich denke ich werde meine derzeitigen Bloglieblinge veröffentlichen.


Lg Lile

3 Kommentare:

  1. Da sind auch einige meiner Lieblingsblogs dabei! Gerade Bluebells verschiedene Looks find ich zur Inspiration unheimlich toll.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich habe einige schon versucht irgendwie zu meinem zu machen, also ich hoffe man weiß was ich mein. Und bin leider gescheitert...

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich schöne Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen