Montag, 15. November 2010

Kino Film Empfehlung

Begeistertes hey von mir!

Ich war heute mit meinem Freund und meinen Eltern im Kino. Wir waren im Cinemaxx in Dresden, ich habe geschaut wann der Film die Legende der Wächter 3D und war natürlich stinkend sauer als die nette Dame am Ticketschalter mir sagte das der Film gar nicht um 13 Uhr kommt. WAS? Besonders blöd war es weil ich meinen Freund derzeit immer nur am Wochendende sehe und da gerne alle perfekt habe, natürlich weit von der Realität entfehrnt. Ok wir haben uns dann für einen anderen 3D Film entschieden. Ich steh auf 3D.

Er heißt: " Ich einfach unverbesserlich", ein Bösewicht, kleine süße gelbe "Etwasse" und andere Böse. Ich habe diesen Film sehr genossen. Ja nichts unglaublich neues, aber ein sehr schöner und süßer Film.

Meine Eltern und mein Freund sehen es genauso, das ist eine Leistung weil da 3 ganz verschiedene Filmgeschmäcker aufeinander treffen.

Also unbedingt anschauen wer auf süße Kinderfilme steht!



Meine Eltern, vor allem meine Mutter, waren total begeisert das dass kleine Mädchen mit der rosa Mütze  genauso ist wie ich es war. Ich finde aber die Kleinste mit dem Zopf so unglaublich süß, Zucker!

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen