Sonntag, 7. November 2010

Tierliebe und persöhnliches Bla Bla

Hey,

ich wollte der Welt meine Freude mitteilen das meine Ratzis langsam zahm werden. Irgendwie hatten wir nicht so ein Glück aber meine neueren Dumbo Mäuse sind so lieb. Erst haben sie ein wenig Angst wenn ich die mit aufs Sofa nehme aber dann sind die aufgetaut und auf mir rumgelaufen. Ich durfte kraulen und heute, hu so süß, lauf ich zum Sofa hin wo die kleinen bei meiner Mutter saßen und da ist Felix (glaub ich) meinen Arm hoch gerobbt und auf meine Schulter gekommen. HUUUUU ich bin so begeistert!!!

Kleines Bild von Felix, sein Bruder Albert hat einen hellen Fleck auf dem Rücken.

 Er ist eine Black Eyed Siam Dumbo und wird noch ziemlich hell und die Points an der Schnauze bilden sich schon. Hu süß nicht?

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm wenn ich auch mal auf meine anderen Vorlieben neben Beauty eingehe. Weil ich finde das mein Blog etwas mehr von mir haben sollte. Ich liebe nun mal Tiere und mache mir manchmal etwas zu viel Gedanken über eine Serie.  Das bin nun mal ich aber ich hoffe das scheckt niemand ab.

Ich bin auch zu froh das ich nun 4 Leser habe, viele finden 4 bestimmt voll wenig aber für mich ist es wie Weihnachten. Und dann macht noch eine Leserin ein Kommentar und dann denk ich mir gleich. Hu du machst das ganze doch nicht ausschließlich für dich. Ich habe nicht den anspruch das es viele Leser werden aber so die 4 geben dem Blog schon noch einen gewissen Sinn. Auch wenn es auch ohne Leser weiter gegangen wäre.
Also danke an euch 4, ihr macht mir eine große Freude<3

Lg Lile

3 Kommentare:

  1. Oh was für ein süßer Zwerg. Herzallerliebst!! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi ^^
    ich schreibe gerade meine Zettelchen für die Auswertung meines Gewinnspiels und dabei ist mir aufgefallen, dass du nur ein Set genannt hast, wenn du magst kannst du mir noch ein Alternativ Set nennen, dann hast du gleich bei zwei Sets die Chance zu gewinnen :)
    (Falls du dich nicht entscheiden kannst, ich werde wohl beim zweiten Set anbieten, dass wer auch immer es gewinnt auch statt dem Nagellack auch 8 Pigmentabfüllungen haben kann :) )

    Deine Ratte ist wirklich niedlich, aber das die nicht so alt werden, würde mich immer total traurig machen, bewundere jeden der trotzdem sehr viel Spaß an ihnen hat <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde Albert gleich berichten das er "Fans" hat. Ja das Alter ist besch***** aber die Tierchen sind zu toll um darauf zu verzichten.

    Lalaith, habe das zu spät gelesen. Danke für das zweite Los.

    AntwortenLöschen