Sonntag, 7. November 2010

Quicktipp: H&M 1 Euro Lacke

Hey,(was einfallsreiche Begrüßung!)

ich war am Freitag mit meiner besten Freundin im H&M und musste mir natürlich die Nagellacke anschauen. 
Ich habe ja nur ein paar;)
Aber ich konnte an den Minilacken nicht vorbei gehen, 1 Euro für die 4 Schönheiten, ich wollte eh ein weiß zum mischen.
Ich entschuldige mich schon jetzt für die unscharfen Bilder, aber meine Cam ist einfach nicht so doll, eine Bessere kann ich mir leider nicht leisten.

In jedem sind 3,2 ml enthalten und sie würden eigentlich 2,95 Euro kosten. Das Set heißt Summer Nails, ihr könnt also einfach schon mal an den nächsten Sommer denken. Gut gegen den Winterblues.
Wenn ich sie auf den Nagelrädern habe stelle ich die Bilder noch rein. 
Also ich hoffe ich habe euch nicht einfach nur gelangweilt. 


Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen