Donnerstag, 4. November 2010

Liebste Herbstlacke

Hey,

ich weiß ich bin spät dran aber besser spät als nie. Ich fand es immer total dumm das manche sich ihre Nagellacke und generell alle Make Up Farben nach den Jahreszeiten aussuchen. Als ich so richtig angefangen habe mir die Nägel zu lackieren sah das so aus: SCHWARZ. Ich glaube ich habe, weiß nicht, 2-3 Jahre lang fast nur Schwarz getragen, öhm dann irgendwann kamen Leute an und erzählten mir und meiner besten Freundin das wir Tokio Hotel Fans seien. Weil wir schwarze Nägel haben. Das haben wir zwar nicht so ganz verstanden aber hey. Dann habe ich angefangen neben Schwarz Baby-Pink zu tragen. Ich weiß komisch komisch. Ein wenig Lila und Blau. Dann folgten 2 Jahre Knallbunte Nägel und auch beide Hände mit verschiedenen Farben Lackiert, das habe ich erst vor einem Jahr aufgehört. Jetzt anderthalb Jahre danach meide ich Knallfarben, aber ich denke bald kommt so eine Phase wieder, und am meisten meide ich Lila. Kann ich gar nicht. Seit einem halbem Jahr kann ich Lila einfach nicht mehr ab, dabei war Lila mal meine Lieblingsfarbe.

So genug geschwafelt, ich habe diesen Herbst festgestellt das ich zwar auch im Sommer Herbstfarben trage aber im Herbst wirklich selten Sommerliche Farben. Bei Lidschatten gild das gleiche. Ihhhh ich bin auch so verrückt, wenn auch nicht ganz. Natürlich trage ich auch mal zwischendurch vielleicht etwas Sommerliches, oder eher Frülingsmäßige wie Mint.
Ich habe den Mintlack von Artdeco vergessen, den find ich große Klasse.

Diese Lacke finde ich herbstlich, aber ich werde mich nicht immer daran halten. Jetzt mal zum eigentlichem!



Rot:

- Manhatten 65 W
- MNY 308A
- selbstgemischt

Braun-Schwarz-Bronze-Mischmasch:

- Wet'n Wild Dream black Metallic
- Essence 66 Most wanted
- Essence 02 Copper Rulez




Grün:

-Catrice I sea you
- 020 dramatic green
- beide selber gemacht

Blau:

- Kiko 229
- sinful blue


Lg Lile

2 Kommentare: