Donnerstag, 4. November 2010

meet me at 12:30

Hey,

ich habe mir zwei Nagellacke und einen unglaublich hübschen Lippi gekauft.
Ich habe ja noch die alten Lippis von p2, die viel zu cremig sind und immer irgendwo hinflutschen.
Aber der ist einfach toll, also für 1,95, er hat zwei Srunden gehalten ohne blöd auszusehen dann habe ich ihn ausgetauscht. Ich überlege ob ich mir ein Backup hole, aber wohl eher nicht.
Ich will noch zur Aufmachung schreiben das mir die von den Nagellacken super gefällt, sieht so nobel aus. Mag ich!



Das sind einmal 020 dramatic green und 030 sinful blue. Beide enthalten 9ml und kosten 1,95 Euro. Sie benötigen 2 Sichten und trocknen normal würde ich sagen. Ich mag sie gerne, ich würde mir die beiden noch mal kaufen.


Das ist der 010 sophisticated rose, die Lippenswatches sind nicht gerade scharf aber das sind meine ersten und meine Cam ist nicht gerade super.

Also ich finde es schade das der keine Gramm Angabe auf ihm steht. Er ist ein nicht super deckend, aber gerade das mag ich daran.Die Verpackung finde ich eher nicht so gelungen.
Ich liebe ihn und gebe ihn bestimmt nicht wieder her.

Wenn ihr euch beeilt dann bekommt ihr noch alles.

Lg Lile


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen