Dienstag, 3. Mai 2011

Schminki von gestern

Es tut mir Leid das ich mich so selten melde, aber ich ziehe in zwei Wochen um und mein Kopf ist zu voll fürs bloggen. Aber nun zeig ich euch die Bilder von meinen Gestrigem Make Up. Auf den Augen hab ich Satin Taupe und Dazzlelight von Mac, meine Wangen hab ich mit Dame von Make und dem weißlichem holo Lidschatten von Essence als Highlighter geschmückt. Auf den Lippen trage habe ich Creme Cup von Mac, den ich ja liebe aber nicht mehr getragen hab weil er dann immer weg war, yeay er ist nicht mehr aufzufinden...grummel...





Leider lässt sich Dame nicht gut ablichten, im Döschen besitzt er einen starken blauen Schimmer, welchen man auf den Wangen aber gar nicht sieht. Ich liebe diesen Blush, er passt ziemlich gut zu mir:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen