Mittwoch, 30. März 2011

10 Dinge über mich und Bilder

da ich derzeit nicht super gerne mit Schminke und dem allem rumhantiere und euch deshalb auch nichts darüber berichte möchte ich hierbei mitmachen. Denn es ist ein schöner Anfang von dem was ich eh vorhatte mit meinem Blog. Ich wollte wieder etwas persöhnlicher werden, nicht nur Schminke, Amus und so was. Ich will euch wieder mit Bildern meiner Tiere belästigen, denn Tiere sind meine allergrößte Leidenschaft, nichts macht mich glücklicher. Und ich weiß auch noch nicht, aber einiges soll sich nun ändern. Wenn euch die Posts dann nicht mehr gefallen dann lest sie nicht:)


Also fangen wir mal an:

1. Ich bin extrem auf meine beste Freundin bezogen, wir sind seit 13 Jahren zusammen und sie ist mein ein und alles(ich liebe meine Familie und meinen Freund aber sie ist auch meine Familie)  und sie ist wie meine Schwester
2. Wie gesagt ich  liebe liebe Tiere und wenn ich mal groß bin will ich einen ganzen Zoo haben*.*
3. Ich bin kein großartiger Party Mensche mehr, ich treffe mich lieber mit meinen Freunden und chille. 
3. Ich schminke mich erst so richtig seit einem Jahr.
4. Ich bin extrem ungeduldig, ich warte nicht gerne und werde dann schnell zickig
5. Ich erfülle das Frauen können nicht fahren Ding beim einparken sehr, in Tiefgaragen bin ich eh verlohren und werde panisch. Werde zum Geisterfahrer um schnell schreiend einzuparken  und dann verzweifelt mit meiner besten Freundin nach einem Ausweg zu suchen. Ja aber so ohne einparken geht super, aber nur vorwärts denn im Rückwärts fahren bin ich auch ein Alptraum.oO
6. Ich habe schreckliche Angst vor dem Tod, deshalb stehe ich wohl so auf Vampire:)
7. Ich bin noch ziemlich unselbständig.
8. Ich liebe Youtube, ohne die ganzen Gurus hätte ich dieses Hobby warscheinlich nie bekommen.
9. Mein Traum ist es ein Buch zu schreiben, ich habe schon unzählige male angefangen, auch wenn es grottig wird und ich bin mir sicher das wird es. Dann habe ich trotzdem ein Buch geschrieben, ich gebe nicht auf:)
10. Hm, mein Hund ist vor etwa einem dreiviertel Jahr gestorben, sie war ca. 12 Jahre bei mir und ich vermisse sie immer noch schrecklich. Muss immer noch weinen wenn ich an sie denke und weiß noch genau wie sich ihre Nase, ihr Fell, ihre Pfoten, ihr Bauch, ihre Beine und alles an ihr angefühlt hat. Bei keinem Tier das bis jetzt gestorben ist habe ich so sehr gelitten, und es sind nicht wenige von mir gegangen.


So nun wisst ihr mehr, wenn auch nicht sonderlich spannende Dinge.

Da ich Bilderlose Posts so gar nicht mag:

Mein liebstes Bild von mir, hat eine Freundin gemacht und mir dann einem Monat später oder so mal gezeigt:) Das ist an der Ostsee auf Rügen an einem Strand so wie ist ihn liebe, rauh und wunderschön:


Dann ich mit 15, schwarzen Haaren(ich finde da sehen sie unglaublich toll aus) und mit viel weniger Kilos.




Mit 19 wollte ich dann kurze Haare, ja kurze Haare sind viel anstrengender. Und man hat mir nachgesagt ich sähe aus wie Jake aus two and a half men, strike :)




Nun folgen nervig viele Bilder von meinem tollem, trotteligem, unglaublich verfressenem, brutal lautem, sehr "zierlichem", riesigem Hund Trixie(schicker Name ich weiß*.*) Sie war tatsächlich sehr groß, sie konnte ohne mühe ihrem Kopf auf unserem Esstisch ablegen und wurde von meinem Freunden auch liebevoll Kalb genannt. Und was ich danach auch sehr bemerkt hab wieviel Essensabfälle sie bekommen hat, also an Fleisch und so, sie hat alles runtergeschlungen und wenn ich es nun den Katzen versuche anzudrehen drehen sie sich weg und gehen.


Auf diesem Bild seht ihr schön ihre Frisur am Kopf, ich habe ihr als ich noch klein war immer gerne Zöpfe daraus gemacht. Und eine Freundin von mir liebte sie auch sehr und als sie hörte das sie tod sei da hat sie nur gesagt:"Aber die Frisur?"


Ja die Ringelnatter schlängelt auf sie zu und sie siehts nicht, das ist ihr aber auch schon mit Rehen passiert:)



Mit Lara, einer ihrer wenigen Hunde Freunden(Sie war nciht besoooonders verträglich), welche auch schon tod ist. Ein anderer wichtiger Hund in meinem Leben den ich vermisse, und ja ich rede über Tiere wie über Menschen. Denn ich hänge mein herz schnell an Mensch und Tier.


Wie man ihr ansehen kann war sie nicht gerne das Model:)




Ich vermisse sie so schrecklich, ...


Danke das ich euch mein Herz ausschütten kann.


4 Kommentare:

  1. Ehm..war der Post noch nich fertig =D hört irgendwie mittendrin auf...Freu mich auf neue Tierbilder (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...nach 12 Jahren ein Tier zu verlieren muss schrecklich sein. Ich hatte nur einen kleinen zwerghamster für 2 Jahre und es war auch sehr traurig als sie starb. =( Ich habe auch schreckliche angst vor dem tod und kann nicht mal daran denken ohne angst zu bekommen Oo
    Magst du Twilight oder is das eher so generell Vampiere?
    Lg Jasmin♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh generell auf Vampire, ich liebe die Bücher zu Twilight aber die Filme find ich schrecklich doof. Aber ich hab auch super gerne Moonlight geschaut und andere Vampir Serien. Obwohl wenn ich Vampir werden wollen würde dann am liebsten nach der Twilight Art, zum Beispiel die von Vampire Diaries sterben viel zu schnell, wenn man schnell ist und genug hat kann ma sie mit Bleistiften alle machen:)

    AntwortenLöschen