Montag, 12. Dezember 2011

Amu Metallic Stones+LOTD+NOTD+FOTD

Hey,

mal wieder der volle rundum Schlag.

Für das Amu hab ich mal wieder die Metallic Stones rausgekramt. Ist ein softer Look, ich wollte einen stärkeren Look aber ich hab dann doch einen Rückzieher gemacht :D
Als Base hab ich wieder zur UDPP gegriffen, ist bis jetzt wirklich meine liebste Base. Ich habs da nicht so einfach da ich sehr ölige Lider hab.



Auf den Nägeln hatte ich als Unterlage einen alten Lack von Catrice 230 Brocade Red und darüber aus der aktuellen Le von Catrice Lovely Sinner. Ich fand ihn unwerfend schön aber er ist extrem undeckend und sehr Pink. Doof weil ich ja einen roten Lack wollte, also hab ich ihn als Überlack verwendet und es wurde echt schön. Auf den Bildern sieht es zu hell aus, ist ne ecke dunkler.



Auf den Lippen hatte ich wieder meinen neu erstandenen 188a von MNY, ich weiß leider nicht mehr wie die Le hieß.


Dann noch mein FOTD aber meine Haut ist ein Graus, ich weiß nicht was los ist, sie ist nie toll aber so?

Ich geh jetzt ins Bett. Ich wünsche euch was. Gute Nacht, Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen