Montag, 5. Dezember 2011

EOTD

Hey,

ich hab es aufgegeben mir schicke Namen auszudenken für meine Amus, ist echt nicht mein Fall.
Das Amu ist sehr simpel aber ich fands echt schick.
Ich hab auf der ersten Hälfte hab ich einen matten grauen Lidschatten aufgetragen und dann auf der anderen Hälfte einen schimmernden grau-beige-unbeschreiblich Lidschatten, der in diesem Amu aber nur silber-grau wirkt. Und dann wiedereinmal einen schwarzen Liner gezogen.

Benutzt hab ich:

-p2 matte dream eye shadow in 030 grey style
-catrice absolute eye colour quattro in 030 omg I want that!
-Mac Fluidline Blacktrack




Lg Lile

3 Kommentare:

  1. Ich mag deine AMUs echt gern, musste mal gesagt werden :D Trag das so ähnlich zur Zeit auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus (:
    Habe gerade den geilen Hamster in der Sidebar entdeckt :D:D hahahaha...der ist ja mal hammer nice. hab mich grad erstmal ne ewigkeit mit dem beschäftigt (: ♥

    AntwortenLöschen
  3. @Mirela: DANKE, ich hab mich auch echt wohl damit gefühlt :D

    @Jazz: Ey geht mir andauernd so, schau mir meinen Blog an und dann bleib ich auf dem Vieh hängen:D Da gabs noch nen Hund aber man muss es ja nicht übertreiben :D

    AntwortenLöschen