Dienstag, 6. Dezember 2011

Amu und NOTD

Hey,

wow es schneit wie blöd und bei uns bleibt es auch liegen. Krass. Ja ich weiß es ist schon Dezember aber beim ersten Schnee bin ich immer überrascht. So nach dem Motto Schnee im Winter? WAAS?
Ich zeig euch heute wieder mal meine Nägel und mein Amu.
Ich hab wieder mit Schimmer und Matt gespielt, ich mag das aber das Problem ist das der Schimmer bei mir immer übers Auge wandert und nicht mehr viel Mattes da ist.

-p2 matte dream eye shadow in 030 grey style
-Urban Decay Buck
-Catrice Quattro in OMG I want that! den braun-kupfer Ton

Leider finde ich das man das Quattro schlecht untereinander kombinieren kann und die Lidschatten Teilweise echt nicht gut sind.





So nun zu meinen Nägeln:

1x p2 Hydroallergen+ Quick Dry Base Coat
2x Catrice c01 Pepple Beach
1x Essence Nail Art Twins 02 Julia
1x Essence Top Coat

Ich liebe den Top Coat sehr auch wenn ich finde das er sich nicht besonders gut lackieren lässt da der Lack so zäh ist. Und ablackieren macht ja mal gar keinen Spaß :D








Der Lack ist eigentlich Matt aber ich mag keine Lacke die von sich aus Matt sind da ich ja eh nen Top Coat drüber klatsche. Da mag ich meinen Matt Top Coat viel lieber!

Schönen Abend noch ich geh pennen.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen