Montag, 5. Dezember 2011

NOTD Oh Tannenbaum!?!

Hey,

jaaaa ich glaub das mit dem Namen hat auch jetzt nicht gut hingehauen.
Bei dem Lack handelt es sich um einen Lack von MNY die Nummer 761. Eine dunkel grüne Basis mit vielem grünem Schimmer. Ich mag den Lack nicht besonders an mir wie ich wieder feststellen musste.
Ich muss es mir wohl eingestehen ich kann nicht schön sauber lackieren, damit müssen wir uns leider abfinden :D
Meine Nagelhaut ist nicht schön aber ich wüsste nicht was ich dagegen außer cremen machen sollte.

Freut ihr euch auf Weihnachten? Ich mich schon wie bolle, meine Schwester und mein Neffe kommen und ich bin zuhause. Ich freue mich wahnsinnig :D
Morgen will ich die Wohnung auch schön dekorieren, dekoriert ihr?



Ich hätte noch eine Schicht lackieren sollen aber wenn ich mir die Nägel Abends lackiere dann sieht es im schummrigem Licht doch immer deckender aus.

1x Hypoallergen+Quick Dry Base Coat
2x MNY 761
1x Essence BTGNTS, zu lang die Abkürzung.... ach keine Ahnung. Ihr wisst schon der Top Coat von Essence -.-

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen