Freitag, 9. Dezember 2011

FOTD

Hey,

hier mal wieder ein FOTD von mir auch wenn meine Haut grausig ist.


Häßlon Face :D Aber ich musst mich beeilen weil ich nur grad Pause hatte und nicht unbedingt wollte das meine Kollegen mich dabei sehen :D

Augen:
- Mac Satin Taupe solo
- Mac Blacktrack
- UDPP

Wangen:
- elf Berry Merry
- elf Gotta Glow

Lippen:
- MNY le Gloss auf dem ersten Bild von den Lippenswatches (Nummer ist nicht mehr lesbar)
- MNY le Gloss aus einer der letzen Le's, so ein orangener Ton der auf den Lippen aber anders rauskommt (zweiter Swatch)
Und auf dem dritten Bild hab ich beide drauf und ich hab alle drei Kombis heute getragen weil ich mir den zweiten neu gekauft hab.







So das wars dann von mir, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen