Mittwoch, 7. Dezember 2011

Augen, Lippen, Nägel :D

Hey,

wieder mal Amu und Nägel aber heute hab ich auch mal wieder was auf den Lippen getragen und wollte euch das auch nicht vorenthalten.

Auf den Augen hatte ich:
-p2 matte dream eye shadow in lilac attraction (mit denen hab ichs zur Zeit :) )
-p2 matte dream eye shadow in grey style
-aus dem Catrice quattro The Season's Must Have den lila Ton




Auf den Lippen hatte ich Vintage Pink von Rimmel und drüber abwechselnd (was ich grad gegriffen hab) den stay with me gloss von Essence in 01 me & my icecream oder von Manhatten den Cherry Lips Lipgloss in 61D aus so ner Le.





Auf dem unterem Bild sieht man die Farbe von dem Manhatten Gloss viel besser, er ist ziemlich beerig und nicht so rosa.

Auf den Nägeln hatte ich was was ich so nicht mehr lackieren werde. Der Grund Lack ist ein wunderschönes Blau von Pieces das erbärmlich deckt, nach drei Schichten war er immer noch durchscheinend. Darüber hab ich von L.A. Colors den Lack Blue Paradise lackiert der zwar nicht deckt aber durch seinen Schimmer den Lack doch deckender wirken lassen hat. Darüber und darunter wieder meine Standat Lacke.
Es sind Macken drin weil der so langsam getrocknet ist...





Im Auto warten bei schickem Wetter oder?




Schönen Abend noch, Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen