Sonntag, 5. September 2010

essence Multi Dimension Lacke

So meine Review zu den Multi Dimension Lacken.

Ich besitze 4 Stück und ich finde, im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung,
nicht das sie Ultra
schlecht sind.
Sie Kosten unter 2 Euro und dafür
sind meine Lacke gut.



Das ist 40 Groovy.
Toller kräftiger Blauton, sieht auch auf den Nägeln aus wie in der Flasche.




Das ist 59 Purple Diamond.
Lila Glitzerlack, ziemlich aufdringlich aber ich mags.




Das ist 52 Wild Thing.
Toller Pink Ton und mit koralligem Unterton.




Das ist 55 Spot On.
Mein Lieblingslack von denen, ein Altrosa.


Fakten:

- 8 ml enthalten
- kosten unter 2 Euro
- decken alle in 2 Schichten
- mind. einer verfärbt die Nägel, der Groovy
- der Purple Diamond könnte auch in einer Schicht decken
aber ich mag 2 Schichten lieber, ist gleichmäßiger
- Trockenzeit ist völlig ok


Fazit:
Ich mag die Lacke gerne, sie sind nicht super Toll aber für diesen Preis sind sie völlig ok. Zwei Schichten bei dem Preis sind meiner Meinung nach nicht schlecht und meine Erwartungen dieser Preisklasse gegenüber sind einfach nicht groß. Und mit den p2 Lacken können diese auf jedenfall auch mithalten. Den Braunton aus der Reihe will ich auch noch haben. Nur das Verfärben der Nägel ist einfach nicht toll, aber ich trage meistens einen Unterlack. Da hatte ich es blöderweiße mal wieder eilig und da lässt man dann den Unterlack mal weg.
Ich spreche eine Kaufempfehlung aus, die Essence LE Lacke sind echt sehr zickig aber die Essence Lackreihe ist seinen Preis wert und man durchaus damit arbeiten.

Lg Lile






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen