Dienstag, 14. September 2010

Geburtstags Haul


Hey,

Also ich hatte zwar am 20.08. Geburtstag aber das ist noch nachgerutscht.
Ich habe mir bei Kosmetik-Kosmo.de eine Leerpalette für ca. 14 Euro, leere Metallpfännchen für 3,99 Euro und die Sleek Storm Palette für 8,50 Euro.
Die Pfännchen sind nicht auf dem Bild da ich schon fleisig Lidschatten gepresst habe.




So nun nochmal zwei Bilder von der Sleek Storm Palette, einmal dunkel und einmal heller. Beide Bilder fangen die Farben nicht so ganz ein aber es ist ein mittelding zwischen den Bildern. Gute Swatches gibt es bei Kosmetik-Kosmo zu sehen.


So und nun zu guter letzt noch meine "Leerpalette" mit einigen Pfännchen.
Links sind meine Mäc Lidschatten und rechts meine Selbstgepressten.



Wuhu pressen macht spass.
Und ich nenne mich nun Offiziell Paletten Junki.
Ich stehe auch drauf mir meine eigenste Palette zusammen zustellen, mit tollen Drogerie Lidschatten die ich "pressenswert" finde.
Ich werde denke ich auch demnächst mal alle meine Paletten vorstellen ich hoffe das wird Gefallen finden.

begeisterte Grüße Lile




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen