Dienstag, 28. September 2010

WAAAAH langsames INET

Hey,

Ich habe mich nun auch schon eine Weile nicht mehr gemeldet.
Kommt daher das mien Internet einfach so derbe langsam ist das Fotos hochladen eine einzige Qual ist. Ich bekomme aber nun bald DSL und versuche meine Raubzüge, oh Gott ja ich war schon wieder im DM, schon bald online zu stellen.

Aber wenn ich dann erst mal DSL habe kann es ja richtig los gehen.

Private News:

Ich bekomme nun bald noch 3 kleine Ratzen Buben dazu, zu unseren 4 mittlerweilen nicht mehr winzigen Jungs. Ich freu mich, bekomm diese aus der Notfallvermittlung in Leipzig. Morgen kommt noch eine Bekannte aus Dresden zu uns um die Vorkontrolle durchzuführen und dann steht dem Ganzem nichts mehr im Weg. Ich freue mich so sehr auf die Jungs.

Also bald gehts mit meinem Blog aufwärts.

LG Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen