Sonntag, 5. September 2010

Urlaubsbericht




Hallo zurück,

Sorry weil ich mal wieder so lange nichts hier rein geschrieben habe.
Aber mein Inet ist im Monat vielleicht 2 Wochen so schnell das ich hier drin was machen kann.
Ja es spinnt.


Ich wollte jetzt noch mal schnell was über meinen nun schon
seit 2 Wochen vergangenen Urlaub berichten.
Lugano ist w
underschön:


Blick auf den Luganer See. Einfach Traumhaft. Es folgen jetzt einfach ein paar Bilder aus meinem Urlaub.
1. Das war an der Uferpromenade von Lugano, 2. wir waren auf einer Reptilien Expo und ich durfte, yeah, eine Rotknievogelspinne auf meiner Hand laufen lasse 3. Ich und ein Palme 4. Stundenlanges Feuerwerk in Cambione welches wir von unserem Balkon aus sehen konnten




Jetzt noch welche aus dem Zoo in dem wir geschlagene 3 mal waren. Dort durfte man die Tiere füttern, alle. Man konnte sich also eine Futtertüte mit Popkorn(ungewürzt), Bananenscheibchen und ein wenig Apfel holen. Und dann Affen, Waschbären, Schweine, Pfauen, Hühner.... Füttern. Ich liebe Tiere und es war mir eine Freude Schweine und vorallem Waschbären zu füttern. Auch einem Affen mal etwas Banane aus der Hand zu füttern war cool.



Die ganze Fütterei stieß nicht immer bei den Tieren auf begeisterung und somit hatte ich das Vergnügen viele süße Wanderatten bei der Beschaffung von Nahrung zuzusehen. Was bei anderen nichtratten Fans bestimmt auf großen Ekel gestoßen wäre.

Nun belästige ich niemand mehr weiter mit meinem Urlaub der einfach toll war.
In diesem Urlaub sind übrigens auch viele Make Up Artikel bei mir Eingezogen.
Wie auch MÄC... das ist aber ein anderes Kapitel.

Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen