Dienstag, 7. September 2010

Neues p2 Sortiment erster Eindruck



Begeisterung und Entäuschung

Das hab ich mir gekauft:

- 4 Nagelacke
- Define your lip line lip liner
- beide crackling top coat Lacke

Ok Nagellack Eindrücke:



von links nach rechts:
- 042 being in heaven
- 043 dream lover
- 044 dating time
- 041 blushing bride

Die Farben sind noch einen ganzen Tick heller als au
f dem Bild.
Ich war ja sehr begeistert, ich liebe Hellblau auf den Nägeln und hab bis jetzt noch keinen tollen bekommen. Und dieser hier: Oh mein Gott! Wundervoll. Und das Mintgrün war einfach schick. Das helle Gelb ist auch wunderschön und ich wollte bei
dem Peachton gucken ob der so ist wie der von Rival de Loop nur besser im Auftrag.

Hat das geklappt, ist die begeisterung noch da?

NEIN.

Ich hab ja nicht damit gerechnet das die mit einer Schicht decken aber 4 ( wenn bei drei hab ich aufgegeben) sind doch etwas viel, ich hab da Gedult nur
das trocknet doch dann echt scheiße. Ich würde die Farben nur empfehlen wenn sich jemand genauso sehr in diese Farben verliebt hat wie ich. Ich werde noch ein bisschen kämpfen und dann mehr noch erzählen.


crackling top coat Lacke:



- es sind 11 ml enthalten
- schwarz: 010 black explosion
- silber: 020 silver blast
- kosten um die 1,80 Euro


Und?

HUUUU
Begeisterung, ich hab mir ja noch so einen in weiß und teurer von IsaDora gekauft. Und ich hab mir Gestern und heute ziemlich oft die Nägel Lackiert und geübt, weil ganz ohne Übung ist es finde ich nicht möglich ein echt tolles Ergebniss zu bekommen. Die p2 Lacke mag ich mehr als die IsaDora, aber dazu noch ein Post. Ich bin sooo verliebt in die beiden. Den
silbernen Lack mag ich zu den Pastellfarben, so süß, und der schwarze Lack sieht hammer über pink, gelb und blau aus.

Define your lip line lip
liner:



Dieser soll der Lipliner für jeden Lippenstift sein und die Lippenfältchen glätten. Ich hab mich sehr darüber gefreut, weil ich für manche Lippis einfach keinen passenden oder bezahlbaren Lipliner finde. Mein großtes Sorgenkind ist diese hier:



Das ist der Diorific 004 Chocolate Chip.
Dieser ist zwar göttlich im Abgang, verschwindet gleichmäßig und ist einfach angenehm auf den Lippen. Aber er läuft ziemlich stark aus, da diese Farbe ( Sie kommt auf dem Foto nicht richtig rüber) aber in der Drogerie nicht so erhältlich ist, gibt es auch keinen passenden Lipliner. Juhu dieser ist ja transparent und dann dachte ich mir gestern Nacht : ok probier ich ihn mal als Base auf der ganzen Lippe.

Und?

Also es hat funktioniert, er glättet die Fältchen tatsächlich ein wenig und ausgelaufen ist er nicht. Ich hatte das gefühl das nach 3 Stunden noch mehr Lippi übrig wahr, er war fast komplett erhalten, als sonst. Aber das teste ich noch weiter.

Fazit:

Ich bin postiv über einige Änderungen Überrascht. Es ist bis auf die Lacke gut gelungen, auch die neuen Glosse und auch dieser Eyebride(?)stift sehen gut aus, Ideenklau der guten Art bei IsaDora für mich einfach toll. Vielleicht, eher aber nicht, werden die Lacke noch besser, weil sie sind doch so schön.

Lg Lile...ziemlich langer Post.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen