Sonntag, 12. September 2010

Swatches zur p2 lip base

Hey,

Ich habe ja schon erwähnt das meine Freude über die p2 Prepare your lips lip base getrübt wurde durch die rosa Färbung.
Als ich Freitag Abend ausgegangen bin habe ich ihn unter 180 Vintage Pink von Rimmel getragen. Oh mein Gott, der war nun nicht mehr altrosa sondern eher pink, zwar eine schöne Farbe aber nicht die die ich eigentlich trag
en wollte.
Über den Halt will ich jetzt noch keine Aussage treffen weil ich dies noch unzureichend getestet habe.

Auf dem Bild hierdrunter kann man die hübsche rosa Färbung erkennen.




Ich habe mir nun Gedanken gemacht ob denn alle Farben sich so drastisch verändern werden und habe kurzer Hand einige meiner Lippis geswacht. Auf den Bildern kommt der unterschied leider nicht soo stark zur Geltung wie er eigentlich ist.
Aber ich fand ihr solltet es sehen.



Immer links mit lip base und rechts ohne.
Auch wenn der Unterschied auf den Bildern nicht dem Eigentlichem entspricht ist er hoffentlich erkennbar.
Ist ja schön wenn man hübsche neue Farben damit mischen kann aber das ist doch nicht der Sinn, oder?
Ich bin enttäuscht. Jetzt bleibt mir wohl doch nur Prep and Prime.

Lg Lile


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen