Montag, 6. September 2010

Haul


Mein Raubzug von Heute.

Sorry die Bilder sind echt schlecht aber meine Kamera Fo
kusiert immer die falschen Sachen.
Meine Kamera ist auch echt Schrott.



So das ist meine Ausbeute.

- essence 2 in 1 hand und nail balm
- IsaDora Graffiti Nails in weiß
- Manhatten Lippenstift 53Q Intense Moisture & Gloss
- Florense Lacke in Nr.3 un Nr.8 aus dem Douglas

und aus dem neuem p2 Sortiment

- Die neuen Color Victim Nailpolish ind 044 dating time, 043 dream Lover, 041 blushing bride und 042 being in heaven
( Bei Pastel kann ich nicht nein Sagen)
- die beiden crackling Top Coats in 020 silver blast und 010 black explosion
- Define your lip line lip liner


Es wird noch ein Bericht über die neuen p2 sachen folgen, den schreib ich vielleicht gleich jetzt.
Also erst mal ein erster Eindruck.
Den ich mir heute natürlich gleich gemacht habe.

War toll, weil ich dieses, für mich, Mintgrün und vorallem dieses Hellblau einfach Traumhaft finde.
Ich habe mit Himmel-Baby-Pastellblau eine lange Leidensgeschichte.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen