Samstag, 2. Oktober 2010

gesammelter Haul


Wuhu!!! Ich habe DSL!!!

Also,
ich wollte euch nur mal zeigen was in der letzten Zeit so in meinen Besitz gewandert ist, dank DSL kann ich dies nun auch endlich und Blogposts werden ab jetzt regelmäßiger folgen.
Das alles habe ich nicht auf einmal gekauft, so bekloppt bin ich nun auch nicht.
Es wurden mir Sachen geschenkt, unter anderem die zwei Alverde Lidschatten.



Also der Reihe nach:

Nagelacke (alle von Essence) :

- 66 most wanted
-37 just rock it!
- 34 walk of Fame

- glitter topper 02 julia
- naul art express dry drops

Lidschatten:

- Essence: 27 love talk, 31 pretty funky
p2 020 delicate tweet
- MNY: 737, 741, 641, 329
- wet n wild mega eyes: blue lagoon, pure gold
Alverde: 309 rose garden, 310 magic sand, 311 magic sage

Anderes:

- bei Essence aus dem Sortiment genommen: metal glam eyeliner 03 pretty cool
- Isana Nagellackentferner mit Mandelduft
- Rival de Loop Young Eyeshadow Base


Lg Lile



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen