Sonntag, 16. Januar 2011

2xFOTD Heute und Gestern

ich hatte in letzter Zeit keine große Lust auf Farbe und den ersten Look habe ich auch ein paar Tage hintereinander getragen. Aber dann kam heute mein Sigma Pinsel Set und da wollte ich mit Farbe arbeiten. Ich bin begeistert aber dazu später mehr.






So ich habe einfach einen Schimmernden Hautton auf das gesamte Lid gegeben. In meinem Fall ein Ton aus der Champagne & Caviar Palette von NYX. Und mit Mac Blacktrack einen Lidstrich gezogen. Ich habe das Alverde Anti-Aging Make-Up in 010 Beige, welches leider leider aus dem Sortiment geht und blöderweiße meiner Meinung nach das hellste Make Up aus der Drogerie ist (Genau mein Hautton).
Auf den Wangen trage ich 05 Pastell Rosé von Alverde, einfach tolles Rouge, welches man auf den Fotos aber nicht gut sieht. Und dann noch mit dem Manhatten Highlighting Powder gehighlightet. 

Und heute:



Den Schal hat mir meine Mama in den letzten Tagen gehäkelt, wollte ich eigentlich machen aber naja. Er ist super!
Die ersten beiden Bilder entstanden bevor ich mir die Haare gemacht habe. Ich habe drei Stila Lidschatten verwendet aber meine Kamera hat nichts hinbekommen. Aber da eh mal ein Post über diese kommen wird einfach dann schaun. So sie heißen: viola, barefoot contessa und espresso. Ich finde sie einfach toll*-*.

Ok bei der ersten Beschreibung habe ich das Soft Campact Powder in 0 Transparent von Manhattan vergessen. Wieder hier benutzt habe ich das geiche Make Up und Rouge. Und oh man ich habe oben auch die Artdeco Eyeshadow Base vergessen und ich habe die gleiche Mascara benutzt, eine von TCW. 
Auf den Lippen trage ich seit Tagen nur noch ein Lippi, Tea Rose von NYX. Ich LIEBE die NYX Lippis!

Auch wenn das alles ein wenig unorganisiert war hoffe ich das euch der Post gefallen hat.
Ich habe euch noch so viel zu berichten ich hoffe ich komme die Tage dazu!



 

1 Kommentar:

  1. zu deinem kommentar :-) = ohhh ich liebe dieses trio, die farben passen gut zu meine augen. die champ.&cavier palette benutze ich auch gern

    AntwortenLöschen