Dienstag, 11. Januar 2011

Nagellack, Klamotten Haul+erste Eindrücke









JUHU meine normale Kamera ist wieder da, nicht so toll wie die die wir kurzzeitig hatten aber immerhin.
Ich habe von meiner Schwester und meinem Freund Nagellacke geschenkt bekommen.
Die mini Lacke von OPI der Burlesque LE, und die Minis aus der Essie FallCollection.
Ich kann schon mal sagen das ich dem Hype um die teuren Nagellacke nichts anfangen kann.















Besonder habe ich mich auf die beiden Pinkrötlichen gefreut. Pustekuchen.










Also der Gelb-Goldene der braucht 2 Schichten, der Orangene und der Pinkene daneben 3 und der auf den ich mich am allermeisten gefreut habe (ist in echt nicht so knallig) braucht 4 schichten. Und das für das Geld? Nö son S*****. Und man bekommt die echt schlecht runter und ich find des echt nicht toll

Die Essie Lacke gefallen mir da besser, sie haben alle 2 Schichten benötigt. Und die trocken Zeit war nicht gerade toll. Aber das wusste ich schon vorher. Der Auftrag war jetzt auch nicht pralle. Da meine Nägeln ja immer so schnell absplittern war die Haltbarkeit weder bei OPI noch bei Essi super toll.















Der grünliche Lack der hat schimmer, aber den sieht man nicht stark. Der braune ist auf den normalen Nagel dann eher schwarz. Und generell kommen die Farben gerade nicht so doll rüber. Sorry.

Ich habe den roten jetzt auch  fast drei Tage drauf:


















Also an der anderen Hand war noch mehr abgesplittert und in eht siehts auch an der Hand noch unschöner aus, für den Preis und dann nur 2 einhalb Tage? Nö ich weiß nicht.

Und ich habe den Schnell Trockenüberllack von Basic Concept benutzt.

So und nun was ich bei H und M ergattert habe. Poncho 10 Euro, Oberteil 10 Euro, Mütze + Handschuh- Stulpen Mix jehweils 1 Euro und der Ring um die 3 Euro.





















Ach und die kleinen Schleifenspängchen, süß nicht?


Dann war ich mit meiner Schwester im Only. Und dort standen sie, Nagellacke. Sie sahen wunderschön aus. Blöd nur das sie 4-5 Schichten zum decken brauchen. ABER, dafür trocknen sie ziemlich schnell. Sie haben ca. 3 Euro gekostet. 
















 Okay ziemlich langer Post. Aber war ja auch viel zu erzählen.








2 Kommentare:

  1. da du ja schon einige lacke hast, kannst du vielleicht eine lack-marke empfehlen die wirklich lange hält mind. 3tage)???? bei mir halten die meißten lacke (habe nicht viele) nur 1 tag. das nervt mich, ich brauche echt mal ein lack, der 2-3 tage schön aussieht.lg

    AntwortenLöschen
  2. Wäre das schön, ich habe das gleiche Problem. Aber am längsten halten bei mir schimmernde Kiko Lacke.

    AntwortenLöschen