Sonntag, 9. Januar 2011

Liebster Leser











also ich habe vor einer Weile einen Blogaward bekommen von zwei Mädels.




meinstern1979
und Schnitte, danke noch mal an euch beide!!!



Ich hab mich wie blöde gefreut. Nun musste ich ihn weiterverleihen, hm an wen, an jemand mit wenigen Lesern. Am besten an jemanden der ihn noch nicht 4-5 mal bekommen hat. Ich habe nun also eine ganze Weile nachgedacht. Es tut mir ja leid ich weiß nicht wem ich ihm noch verleihen soll. So langsam ist er ja acuh überall rumgekommen.

Somit ist mir etwas eingefallen, ich mache meinen eigenen Award.

Und zwar:






Die Regeln?

Also wenn ihr den Award annehmen wollt müsst ihr ein Kommentar unter den jehweiligen Post machen.
Ihr müsst ihn nicht weiterverleihen nur wenn ihr das wollt, wenn der lieblings Leser keinen Blog hat ist es ja ganz klar das man ihn nicht weiterverleiht. Man kann diesen Award auch verleihen ohne das man einen bekommen hat. Ich finde damit kann man sich schön bei den liebsten Lesern bedanken. Man kann ihn natürlich auch an mehrere Leser verleihen.
Aber wenn man diesen Award veleiht dann diesen Text bitte kopieren und einfügen.

Ich verleihe diesen Award an, trommelwirbel, meine liebste Leserin die mir immer so liebe Kommentare schreibt und mir damit immer wieder lust aufs bloggen macht.


Also nochmal das Bild deines Awards:




Ich hoffe du freust dich, ich bedanke mich hiermit bei dir!

1 Kommentar:

  1. ohhhhh wie süß ist das denn. das ist lieb von dir. danke sehr :-)))))

    AntwortenLöschen